Zum Lesen bitte auf den Titel klicken
Zur Zeit befinden sich 40 Newsletter im Archiv.
Hier können Sie nach einem Newsletter suchen.


Zurück zur Übersicht

Betreff: Newsletter von Dr. Jörg Tacke
Datum: Montag, der 13.02.2012


Quantenheilung, 2 Punkte Methode - Dr. Jörg Tacke, - Jetzt selbst erleben und erlernen!

Dr. Jörg Tacke

VORTRAGSTERMINE   |   SEMINARTERMINE   |   SEMINAR I   |   SEMINAR II   |   SEMINAR III   |   LEHRER-SEMINARE   |   ÄRZTE-SEMINARE   |   KOMPLETT-SEMINARE   |   KONTAKT

Passau: 16.-18.03.2012 

  
Die Quanten-Diät - neues Seminar mit Jörg!

 

 

Liebe Interessenten,


 

heute möchten wir Euch unser neues Seminar-Programm vorstellen.

 

 

Die Quanten-Diät - Abnehmen leichter als im Schlaf

 

 

Euch ist sicher aufgefallen, dass Jörg im Laufe des letzten Jahres deutlich schlanker geworden ist. Er hat herausgefunden, warum Diäten nicht funktionieren. Er hat entdeckt, wie man sanft und nachhaltig sein persönliches Idealgewicht findet, erreichen und halten kann - ohne zu Leiden oder zu Hungern. Ein wichtiges Hilfsmittel war die 2-Punkte-Methode und weiteres Wissen und Fertigkeiten.

Unzählige Diäten bedienen gängige Clichés und suggerieren, dass man in kurzer Zeit die persönliche Idealfigur erreichen kann. Gewöhnlich funktionieren Diäten gar nicht oder wenn dann nur einmalig. Der Jojo-Effekt und entsprechende Frustration sind das Ergebnis. Aus einem Lebensstil, der durch permanente Überernährung bzw. Mangel an Wissen über die richtige Ernährung und Bewegungsmangel gekennzeichnet ist, entstehen 80% der Volkskrankheiten. Überernährung ist also nicht nur ein kosmetisches Problem, sondern mündet sicher in ein gesundheitliches.

Die Quanten-Diät ist eigentlich gar keine Diät: Der Figurwandel entsteht durch Bewusstheit und einen glücklicheren Lebensstil. Ein Lebensstil individuell angepasst für verschiedene Typen, auch für Nicht-Sportler.

Es geht darum, wirklich Gewohnheiten zu ändern, lernen was unserem Körper gut tut und dies dann mit Leichtigkeit und Freude umzusetzen. Auf dem Seminar kochen wir zusammen, gehen einkaufen, bewegen uns gemeinsam, ruhen uns aus. Learning by doing - entspannt abnehmen.

Dr. med. Kirsten Deutschländer berät die Seminarteilnehmer zu medizinischen Problemen und kann auf Wunsch ein Risikoprofil und einen medizinischen Check-up durchführen.

In Passau findet das erste Seminar zur Quanten-Diät von 16.-18.März statt. Der Kurs dauert insgesamt ca. 23 Stunden und findet in der wunderschönen Bulthaup-Kochschule neben dem Passauer Hauptbahnhof statt.

 

Weitere Infos findet Ihr auf der neuen Homepage: www.quanten-diät.de

 

Herzliche Grüße

Euer 2-Punkte-Team

 

Wenn du keine weiteren Neugikeiten erhalten möchtest klicke hier:
.

Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicke bitte hier:




 

 



COPYRIGHT 2011   |   DR.  JÖRG  TACKE