Zum Lesen bitte auf den Titel klicken
Zur Zeit befinden sich 40 Newsletter im Archiv.
Hier können Sie nach einem Newsletter suchen.


Zurück zur Übersicht

Betreff: Neue Website - Termine 2014 - Angebot
Datum: Montag, der 17.02.2014


Quantenheilung, 2 Punkte Methode - Dr. Jörg Tacke, - Jetzt selbst erleben und erlernen!

Dr. Jörg Tacke

DAS GLÜCKSPRINZIP   |   GANZHEITLICHE QUANTENHEILUNG   |   SEMINARE   |   SHOP    
 
 
   

 

Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe meine Aktivitäten endlich auf einer neuen Website zusammengefasst. Über Feedback jeder Art freue ich mich sehr!

 
Die neuen Seminare 2014:

Das Komplettseminar zur DVD-Serie "Das Glücksprinzip - Die Kraft des Bewusstseins". Auf dem Komplettseminar lernt man die Ganzheitliche Quantenheilung mit der 2-Punkte-Methode und das 10-Minuten-Familienstellen. Dazu die wichtigen Themen Lebensaufgabe, Ego, Sex, Liebe und Selbstliebe, Beziehungen, Verstrickungen, Gesundheit, Ernährung, Erfolg im Privaten und Beruflichen, Geld, Krankheit und wie man gesund und glücklich sterben kann. Denn die wenigsten wollen 1000 Jahre alt werden. Die einzelnen Bausteine des Glücks werden aufgezeigt und wie durch das Zusammenwirken aller nachhaltiges Glück entstehen kann.

Auf den vier Themenseminaren wird der Schwerpunkt auf spezifische Lebensthemen wie Veränderung, Achtsamkeit, Selbstliebe - Sexualität - Beziehung, und Wie man Mann ist gelegt. Auf jedem dieser Seminare lernst du die Glücksbausteine und die Ganzheitliche Quantenheilung mit der 2-Punkte-Methode. Ein Spitzenkoch zeigt Profi-Tricks der veganen Gourmet-Küche. Man lernt die müheloseste Form des Abnehmens. Mit Genuss, ohne Jojo oder Leiden. Zudem lernst du sanftes Yoga und verschiedene Meditationen von meiner Frau Trudi. Marion bietet ergänzend Energie-Massagen an, die allerdings nicht im Preis enthalten sind.

 
Passend zu den neuen Terminen habe ich auch eine kleine Aktion für euch vorbereitet:
Seminar + DVD-Serie + Hörbuch + Buch (Der Patientenratgeber) für 400 Euro statt 536,90 Euro. Das Angebot ist gültig bis zum 16. März. Hier kannst Du direkt buchen!

 
Ich freue mich auf Euch!

Jörg


 

Wollt Ihr auf dem Laufenden bleiben? Dann folgt uns doch auf:

 


Wenn du keine weiteren Neugikeiten erhalten möchtest klicke hier:
.

Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicke bitte hier:

COPYRIGHT 2014   |   DR.  JÖRG  TACKE