Zum Lesen bitte auf den Titel klicken
Zur Zeit befinden sich 40 Newsletter im Archiv.
Hier können Sie nach einem Newsletter suchen.


Zurück zur Übersicht

Betreff: Wirksamkeit der 2-Punkte-Methode durch Labortests bewiesen!
Datum: Freitag, der 09.09.2011


Quantenheilung, 2 Punkte Methode - Dr. Jörg Tacke, - Jetzt selbst erleben und erlernen!

Dr. Jörg Tacke

VORTRAGSTERMINE   |   SEMINARTERMINE   |   SEMINAR I   |   SEMINAR II   |   SEMINAR III   |   LEHRER-SEMINARE   |   ÄRZTE-SEMINARE   |   KOMPLETT-SEMINARE   |   KONTAKT

München 09.09.2011   Hamburg 16.09.2011   Regensburg 20.09.2011       Wien 23.09.2011  Passau 11.11.2011

 

Wirksamkeit der 2-Punkte-Methode bewiesen!

 

Liebe Interessenten!


 

Die letzten Züge für das Buch sind fast geschafft. Gerne wollte ich euch die Ergebnisse der Studie, die wir hierzu mit eurer Hilfe erarbeitet haben, wissen lassen. Sie hat sensationelle Werte geliefert.

Die Wirksamkeit der 2-Punkte-Methode wurde anhand des sich im Speichel befindenden Stresshormons Kortisol und durch Puls/Blutdruckmessung getestet. Die Probanden wurden hierzu vor und nach der Anwendung der 2-Punkte-Methode vermessen.

Die Laborwerte hierzu sind revolutionär! Alle Probanden hatten nach Anwendung weniger Stress als vorher.

Bei unserer Recherche für das Buch "Der Quantenmediziner" stießen wir auch auf viele wissenschaftliche Studien, die bestätigen, dass Stress der Nährboden für akute und auch chronische Krankheiten ist.

Wie wunderbar ist es da eine Methode zu kennen, mit der man sich selbst jederzeit vom Nährboden der Krankheit befreien kann? Die Selbstanwendung der 2-Punkte-Methode bedeutet, ich kann mich selbst jederzeit vor Stress schützen und mich von ihm befreien. Und das ist jetzt wissenschaftlich erwiesen!

 

 

Hier kannst du die 2-Punkte-Methode lernen:

München: QT II, 10.-11.09.2011, jew. 10-16 Uhr

Hamburg: QT III, 17.-18.09.2011, jew. 10-16 Uhr

Regensburg: QT II, 20.-21.09.2011, jew. 18-22 Uhr

Wien: QT I, 24.-25.09.2011, jew. 10-16 Uhr

 

Sonder-Komplett-Seminar Passau von 11.-13.11.2011

 

In diesem Intensivseminar werden an drei Tagen die Inhalte der Seminare QT I-III vermittelt. Zusätzlich wird die Integration in die Praxis für Mediziner erläutert. Genau das Richtige für Menschen, die gerne alles an einem Wochenende lernen wollen. Hier geht es zu Anmeldung. Hier geht es also richtig zur Sache. Wer mehr Zeit für die einzelnen Übungen und Fragen haben möchte, besucht lieber die Einzelseminare. Teilnehmer, die schon alle drei Seminare besucht haben, erhalten den Wiederholertarif. Außerdem können die Teilnehmer vom Komplettseminar zum Wiederholertarif die Einzelseminare besuchen.




Herzliche Grüße


 

Euer Jörg

 



Wenn du keine weiteren Neugikeiten erhalten möchtest klicke hier:
.

Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicke bitte hier:

COPYRIGHT 2011   |   DR.  JÖRG  TACKE