Zum Lesen bitte auf den Titel klicken
Zur Zeit befinden sich 40 Newsletter im Archiv.
Hier können Sie nach einem Newsletter suchen.


Zurück zur Übersicht

Betreff: Neue DVD über die 10-Minuten-Familienaufstellung
Datum: Freitag, der 06.09.2013


Quantenheilung, 2 Punkte Methode - Dr. Jörg Tacke, - Jetzt selbst erleben und erlernen!

Dr. Jörg Tacke

ANWENDUNGSGEBIETE   |   VORTRÄGE   |   SEMINARE   |   TEILNEHMERSTIMMEN   |   PUBLIKATIONEN
 

Vortragstermine:     

Passau 20.09.2013    -    Hamburg 25.10.2013

Köln 08.11.13    -    Zürich 22.11.13

 

Seminartermine:

Passau 20.09.2013    -    Hamburg 25.10.2013

Köln 08.11.13    -    Zürich 22.11.13

 


 

 

Liebe Seminarteilnehmer!

Im Herbst kommt meine DVD über das Familienstellen in Kombination mit der 2-Punkte-Methode heraus. Genau so, wie ihr diese auf meinem Seminaren gelernt und erlebt habt: Quasi ohne Reden, Interpretieren und ohne die Besprechung des Themas.

Auf dieser DVD wäre die Erfahrung von klinischen Psychologen, Ärzten und Therapeuten in der Praxis besonders interessant. Bitte meldet Euch bis zum 15.9.2013, wenn ihr eure Erfahrung in Form eines kurzen Interviews mit anderen teilen wollt. Diese kann natürlich auch Varianten darüber enthalten!

Herzliche Grüße

Euer Jörg

 


P.S.: Ich bitte die klinische Psychologin, die ich auf meinem Seminar in Wien kennen gelernt habe, Kontakt mit mir aufzunehmen. Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Ihre farbige Visitenkarte hatte so etwas aufgedruckt wie: Was willst du vom Leben...

 

 

 

 

Wollt Ihr auf dem Laufenden bleiben? Dann folgt uns doch auf:


Wenn du keine weiteren Neugikeiten erhalten möchtest, dann melde dich bitte auf meiner Homepage ab.

Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicke bitte hier:

COPYRIGHT 2013   |   DR.  JÖRG  TACKE