Zum Lesen bitte auf den Titel klicken
Zur Zeit befinden sich 40 Newsletter im Archiv.
Hier können Sie nach einem Newsletter suchen.


Zurück zur Übersicht

Betreff: Entspannungsabend für Betroffene, Helfer und Mitfühlende des Hochwassers
Datum: Donnerstag, der 20.06.2013


 

Dr. Jörg Tacke

ANWENDUNGSGEBIETE   |   VORTRÄGE   |   SEMINARE   |   TEILNEHMERSTIMMEN   |   PUBLIKATIONEN
 

 

 

 

27.06.13 - 19:30 Uhr

 

Dreiländerhalle Passau

 

 

 

 

 

Liebe Freunde,


während meiner Tätigkeit als Helfer in der Stadt habe ich die nackte Verzweiflung und Hilflosigkeit der Eigentümern der Häuser, Bewohner und Geschäftsinhaber erlebt.


Schnelle materielle, finanzielle und tatkräftige Hilfe ist gegeben. Was fehlt und dringendst notwendig wäre: Unterstützung für jeden Einzelnen mit den mentalen und psychischen Problemen fertig zu werden.


Aus diesem Grund habe ich mit tollen Helfern eine eintrittstfreie Veranstaltung organisieren können, in der Betroffene innerhalb von zwei Stunden lernen können, sich immer wieder aus ihrer erlebten Not zu befreien und zu entspannen.


Ein Abend, an dem das Hochwasser für wenige Stunden vergessen werden kann.

Wo jeder erleben kann, was an Potential in ihm steckt, um mit den Umständen fertig zu werden. Nur mit einem klaren Geist können gute Entscheidungen getroffen werden, die eine Wiederholung verhindern. Denn davon haben die Betroffenen viele zu fällen.


Nach dem Sturm ist bei vielen wieder Ruhe eingekehrt. Das wahre Ausmaß wird erst jetzt bewusst. Nun braucht die Seele Pflege um Vergangenes zu verarbeiten. Einen klaren Verstand, um Entscheidungen treffen zu können, um Wiederholung zu vermeiden.


Ein Abend zum Mitmachen! Erlebe mit mir, wie man innerhalb einer halben Stunde quälende und zermürbende Gedanken anhalten kann, die einem die Energie rauben.


Der Bürgermeister wird die Veranstaltung eröffnen.

Einige betroffene Restaurants und Bars (Chandni - indische Spezialitäten, Hossi's Bar, Loungerie Passau, Ratskeller, Selly's und Stadtbeisl) sorgen mit Leckereien und Getränken für das leibliche Wohl. Durch die kostenlose Bereitstellung der Dreiländerhalle durch die Event GmbH, Unterstützung durch das Museum Moderner Kunst und Sponsoring durch die Lieferanten wie z.B. der Löwenbrauerei Passau kommen den betroffenen Gastronomen 100% der Erlöse zugute.


Mach mit bei der Hilfe zur Selbsthilfe! Erlebe einen entspannten und geselligen Abend! Ganz nach dem Motto: Füreinander... Miteinander! Hilfe zur Selbsthilfe!



Bitte leite diese Mail weiter. Unten steht der Link zur Facebook-Seite der Veranstaltung.


https://www.facebook.com/EntspannungsabendHochwasserPA



Herzliche Grüße


Jörg Tacke

 

 

 

 


Wollt Ihr auf dem Laufenden bleiben? Dann folgt uns doch auf:


Wenn du keine weiteren Neugikeiten erhalten möchtest, dann melde dich bitte auf meiner Homepage ab.

Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicke bitte hier:

COPYRIGHT 2013   |   DR.  JÖRG  TACKE