Zum Lesen bitte auf den Titel klicken
Zur Zeit befinden sich 40 Newsletter im Archiv.
Hier können Sie nach einem Newsletter suchen.


Zurück zur Übersicht

Betreff: Neuigkeiten: Buch Quanten-Medizin und Komplettseminar 05.-07.08.
Datum: Mittwoch, der 20.07.2011


Quantenheilung, 2 Punkte Methode - Dr. Jörg Tacke, - Jetzt selbst erleben und erlernen!

Dr. Jörg Tacke

VORTRAGSTERMINE   |   SEMINARTERMINE   |   SEMINAR I   |   SEMINAR II   |   SEMINAR III   |   LEHRER-SEMINARE   |   ÄRZTE-SEMINARE   |   KOMPLETT-SEMINARE   |   KONTAKT

 

Buch Quanten-Medizin zum Ärztekongress!

 

Liebe Interessenten!


Rechtzeitig zur Medizinischen Woche in Baden-Baden erscheint unser Buch Quanten-Medizin. Kern des Buches wird das neue Arzt-Patienten-Verhältnis sein, welches sich durch eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und der vollen Nutzung des Patientenselbstheilungspotenziales mit samt seiner Eigenverantwortung auszeichnet. Zudem wird die Veränderung des ärztlichen/psychotherapeutischen Praxisalltages und die Beschleunigung des Therapieerfolges komplementärer Methoden u.a. durch den Einsatz der 2-Punkte-Methode dargestellt. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir Fallbeispiele zur Aufnahme in das Buch schicken würdet und mir folgende vier Fragen beantwortet:

  1. Inwieweit hat es den Therapiefortschritt beschleunigt?
  2. Wie lässt sich die dadurch erreichte Änderung der Sitzungs/Behandlungsatmosphäre beschreiben?
  3. Setzt du die Selbstanwendung und mit welchem Ergebnis ein?
  4. Welchen Unterschied bzgl. der o.g. Punkte konntest Du zwischen den Klientinnen feststellen, die auch selbst die Methode gelernt haben?

Wer als Arzt oder ärztlicher Psychotherapeut im Adressteil des Buches als Anwender der Methode aufgeführt werden möchte, schicke mir bitte die entsprechenden Daten. 

Da wir das Manuskript bis Mitte August abliefern müssen, bitte ich um Zusendung der Informationen bis zum 03.08.2011.


Sonder-Komplett-Seminar Passau -  von 05.-07.08.2011

In diesem Intensivseminar werden an drei Tagen die Inhalte der Seminare QT I-III vermittelt. Zusätzlich wird die Integration in die Praxis für Mediziner erläutert. Genau das Richtige für Menschen, die gerne alles an einem Wochenende lernen wollen. Hier geht es zu Anmeldung. Hier geht es also richtig zur Sache. Wer mehr Zeit für die einzelnen Übungen und Fragen haben möchte, besucht lieber die Einzelseminare. Teilnehmer, die schon alle drei Seminare besucht haben, erhalten den Wiederholertarif. Außerdem können die Teilnehmer vom Komplettseminar zum Wiederholertarif die Einzelseminare besuchen.




Herzliche Grüße


 

Euer Jörg

 



Wenn du keine weiteren Neugikeiten erhalten möchtest klicke hier:
.

Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicke bitte hier:

COPYRIGHT 2011   |   DR.  JÖRG  TACKE