Zum Lesen bitte auf den Titel klicken
Zur Zeit befinden sich 40 Newsletter im Archiv.
Hier können Sie nach einem Newsletter suchen.


Zurück zur Übersicht

Betreff: 5-tägiges Holiday-Workshop zur GQH mit Jörg - gemeinsam lernen, leben, feiern und Kraft tanken
Datum: Donnerstag, der 18.04.2013


Quantenheilung, 2 Punkte Methode - Dr. Jörg Tacke, - Jetzt selbst erleben und erlernen!

Dr. Jörg Tacke

ANWENDUNGSGEBIETE   |   VORTRÄGE   |   SEMINARE   |   TEILNEHMERSTIMMEN   |   PUBLIKATIONEN
 

Vortragstermine:     

Hamburg 19.04.2013   -   München 26.04.2013  -  Berlin 24.05.2013

Wien 07.06.2013   -   Passau 14.06.2013


Seminartermine:

Hamburg 19.04.2013   -   München 26.04.2013   -   Berlin 24.05.2013

Wien 07.06.2013   -   Passau 14.06.2013


 

Hallo Freunde,

erst vor etwa über einer Woche habe ich euch auf den aktuellen Stand der Entwicklung meiner Tatkraft und der Ganzheitlichen Quantenheilung gebracht. Wer den Newsletter verpasst hat, kann ihn gerne im Archiv auf meiner neuen Website nachlesen.

Ich erhalte immer mehr Anfragen für ein Retreat-Seminar. Dies möchte ich Ende Juli/Anfang August für Euch veranstalten. Ein Seminar über mehrere Tage, auf dem man entspannt und alle Aspekte der Umsetzung der Quantenheilung im Alltag leben kann: gemeinsam lernen, leben, feiern und Kraft tanken.

Auf dem 5-tätigen Workshop werden wir in entspannter Atmosphäre und sehr reizvoller Umgebung sämtliche Inhalte des 2-Punkte-Komplettseminars und der Quanten-Diät vertiefen und einige neue und spannende Inhalte bearbeiten. Eine Reihe gemeinsamer, lockerer Aktivitäten wie Kochen, Wandern, Baden, und allem wozu der Einzelne gerade Lust verspürt und Muße hat. Ganz ohne Druck und mit genug Zeit für sich selbst.



Wir werden uns selbst gesund und wohltuend bewirten. Die vielen einfachen, veganen Feinschmeckerrezepte, die in den letzen anderthalb Jahren entstanden sind, kann jeder lernen, der mitkochen will.

Ich möchte euch alle herzlich dazu einladen gemeinsam mit mir eine erholsame, freudvolle und befruchtende Zeit zu verbringen, nach welcher wir wieder gestärkt und voller Kraft in den Alltag gehen werden.

Das Holiday-Worksshop wird Ende Juli/Anfang August stattfinden. Voraussichtlich vom 25.-29. Juli oder 01.-05. August.

Wenn ihr Lust auf einen inspirierenden Kurz-Urlaub in einer tollen Atmosphäre habt, antwortet mir bitte kurz auf diese Mail. Dadurch tuen wir uns einfacher, eine entsprechende Location für uns zu finden.

Ich freue mich auf Euch!

Euer Jörg


 

 

 

 


Wollt Ihr auf dem Laufenden bleiben? Dann folgt uns doch auf:


Wenn du keine weiteren Neugikeiten erhalten möchtest, dann melde dich bitte auf meiner Homepage ab.

Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicke bitte hier:

COPYRIGHT 2013   |   DR.  JÖRG  TACKE