Zum Lesen bitte auf den Titel klicken
Zur Zeit befinden sich 40 Newsletter im Archiv.
Hier können Sie nach einem Newsletter suchen.


Zurück zur Übersicht

Betreff: Neue Website, neue Seminare und DVD-Produktion - Dr. Jörg Tacke
Datum: Mittwoch, der 13.02.2013


Quantenheilung, 2 Punkte Methode - Dr. Jörg Tacke, - Jetzt selbst erleben und erlernen!

Dr. Jörg Tacke

ANWENDUNGSGEBIETE   |   VORTRÄGE   |   SEMINARE   |   TEILNEHMERSTIMMEN   |   PUBLIKATIONEN
 

Vortragstermine:     

Hamburg 19.04.2013   -   München 26.04.2013  -  Berlin 24.05.2013

Wien 07.06.2013   -   Passau 14.06.2013


Seminartermine:

Hamburg 19.04.2013   -   München 26.04.2013   -   Berlin 24.05.2013

Wien 07.06.2013   -   Passau 14.06.2013


 

 

Liebe Freunde!

Wir waren fleißig und produktiv. Die 2-Punkte-Methode entwickelt sich stetig weiter und so auch meine Seminare. Die Inhalte werden ganzheitlicher und somit immer einfacher im Alltag integrierbarer.

Das neue 2-Punkte-Komplettseminar befasst sich mit viel mehr als "nur" der 2-Punkte-Methode. Es werden die Zusammenhänge wichtiger Lebensthemen aufgezeigt. Die Methode ist hierbei das ideale Werkzeug um sich dieser Lebensthemen bewusst zu werden und Gewohnheiten zu verändern. Somit war mir klar, dass es sich nicht mehr um einfache Quantenheilung handelt, sondern viel mehr um ganzheitliche Quantenheilung durch die 2-Punkte-Methode für bewusstes Denken und Handeln. So ist die Anwendung auf die Ernährung und die praktische Umsetzung ein weiterer wichtiger Bestandteil des Seminars geworden. Ihr werdet das an der Seminarverpflegung und dem gemeinsamen Essen gehen erleben.

Passend zu dieser Entwicklung habe ich auch eine neue Website für euch gestaltet. Mit neuen Inhalten und vielen kurzen Informationsvideos. Ich hoffe euch gefällt's! Facebook, Twitter und YouTube wird nun auch aktiver von mir betreut. Besuchen und Followen lohnt sich!

Vieles entsteht! Nachdem ich immer mehr Feedback bekomme, dass eine Betreuung nach dem Seminar durchaus gewünscht wird, werden künftig Onlineseminare zur Integration der ganzheitlichen Quantenheilung und Internetkonferenzen, in denen ihr mir Fragen zum Gelernten stellen könnt, stattfinden. Demnächst mehr dazu.

Wir haben spezielle DVDs zu den wichtigsten Themenbereichen gedreht, die zur Zeit geschnitten werden. Der Erscheinungstermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Über jede Kritik und jeden Kommentar freue ich mich!

Liebe Grüße,

Euer Jörg

 

 

 

 


Wollt Ihr auf dem Laufenden bleiben? Dann folgt uns doch auf:


Wenn du keine weiteren Neugikeiten erhalten möchtest, dann melde dich bitte auf meiner Homepage ab.

Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicke bitte hier:

COPYRIGHT 2013   |   DR.  JÖRG  TACKE