Zum Lesen bitte auf den Titel klicken
Zur Zeit befinden sich 40 Newsletter im Archiv.
Hier können Sie nach einem Newsletter suchen.


Zurück zur Übersicht

Betreff: Neuigkeiten:Quanten-Medizin erstmalig auf Ärztekongress und erstes Komplett-Seminar
Datum: Samstag, der 11.06.2011


Quantenheilung, 2 Punkte Methode - Dr. Jörg Tacke, - Jetzt selbst erleben und erlernen!

Dr. Jörg Tacke

VORTRAGSTERMINE   |   SEMINARTERMINE   |   SEMINAR I   |   SEMINAR II   |   SEMINAR III   |   LEHRER-SEMINARE   |   ÄRZTE-SEMINARE   |   KOMPLETT-SEMINARE   |   KONTAKT

 

2-Punkte-Methode erstmalig auf Ärztekongress!

 

Liebe Interessenten!


Es gibt richtig gute Neuigkeiten. Nachdem ich die Methode nun nicht nur an der Universität Passau für Lehrer über den Lerhstuhl für Schulpädagogik weitergeben darf, ist nun ein weiterer wichtiger Schritt hinzugekommen. Europas größter Ärztekongress für Komplementärmedizin, die Medizinischen Wochen in Baden-Baden, hat unser Intensiv-Seminar Quantenmedizin mit der 2-Punkte-Methode und Integration in die Praxis in das Programm übernommen. In 2010 besuchten 4.000 Ärzte aller Fachrichtungen, Zahnärzte, Medizinstudenten, Apotheker diesen Kongress. Dieses Seminar werde ich mit Frau Dr. Kirsten Deutschländer,  Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie und Psychotherapie zusammen durchführen. Das Seminar findet dort am 2. November unter der Kursnummer 43 statt und unter obigen Link kann man sich direkt anmelden.

 

Sonder-Komplett-Seminar Passau - nur am 24.-26.6.2011

Passend zum Vortrag "Medizin der Zukunft- auf der Suche nach der Heilung" am 1.6.2011 mit Dr. med. Kirsten Deutschländer, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie und Psychotherapie findet ein Sonderseminar in Passau statt.

An drei Tagen werden werden die Inhalte der Seminare QT I-III vermittelt. Zusätzlich wird die Integration in die Praxis für Mediziner erläutert. In diesem Intensiv-Kurs besteht zudem die Möglichkeit, die Wirkung der Quantenheilung von Dr.med. K. Deutschländer mittels der Regulationsdiagnose messen zu lassen. Die Regulationsdiagnose ist ein Messverfahren ohne Nebenwirkungen, Chemie, Strahlen oder Eingriffe. Hier geht es zu Anmeldung.



Herzliche Grüße


 

Euer Jörg

 

P.S.: Herzlichen Dank für die vielen Mails über Eure Ergebnisse, die ihr mit der Methode erzielt habt. Es ist immer wieder atemberaubend von Euch zu hören - ich staune jedes mal wieder wie ein kleines Kind. Dank von Herzen! Hier könnt Ihr einige davon nachlesen.


Wenn du keine weiteren Neugikeiten erhalten möchtest klicke hier:
.

Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicke bitte hier:

COPYRIGHT 2011   |   DR.  JÖRG  TACKE